Home » News » ISTmobil – eine revolutionäre Art mobil zu sein

Filipp Rothe

Leitung Marketing & Sales, ISTmobil GmbH © Foto: ISTmobil GmbH

Besonders in ländlichen Regionen ist die Abhängigkeit vom eigenen Auto sehr groß und es gibt im öffentlichen Verkehr kein flächendeckendes Mobilitätsangebot.

Mit ISTmobil ist man auch ohne eigenes Auto mobil – vollkommen flexibel und unabhängig.

ISTmobil fährt ohne Fahrplan und zwar dort, wo es keine Öffis gibt, und schließt somit die bestehenden Lücken.

Mittels fußläufig erreichbarer Haltepunkte bringt Sie ISTmobil kostengünstig zu den wichtigsten Zielen der Region (z.B. Bahnhof, Arbeitsplatz, Arzt, Nahversorger). ISTmobil vernetzt regionale Verkehrsunternehmen und stärkt somit die regionale Wirtschaft.

Über die eigens entwickelte Software ISTdis® werden die Fahrten nach ökonomischen und ökologischen Kriterien intelligent vermittelt und gebündelt, dass heißt, Fahrgäste, die zur gleichen Zeit einen ähnlichen Weg fahren, werden gemeinsam befördert. Dadurch werden viele Leerkilometer vermieden.

Seine Fahrt kann man über eine App, online, aber auch telefonisch bestellen.

ISTmobil – näher dran.

Weitere Infos unter www.istmobil.at